Migration, der Migrationspakt, globale Planung der Migration

Jochen Mitschka hat einen langen, aber extrem lesenswerten Dreiteiler veröffentlicht, in dem er sich ausführlich mit Migration, dem Migrationspakt und den Ursachen für Migration befasst, sowohl in den Ausgangsländern, aber auch mit der strategischen Planung der globalen Eliten. Im letzten Teil zeigt er den Informationskampf um die Migration in der Bevölkerung durchzusetzen. 
Migrationschaos in Deutschland: Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 

Zum Thema gehören aber auch unbedingt die Artikel vom Fassadenkratzer und von Norbert Häring, die wichtige Informationen liefern und mit zahlreichen Zitaten und Quellen den Plan der Globalisierer belegen:

Fassadenkratzer (Herbert Ludwig): Globale Planung der Massenmigration
Die Thematik ist neu gefasst und erweitert in dem Artikel:
UNO, EU und US-Kreise planen seit Jahrzehnten die Massenmigration

Zur Frage, wie die Migrationsströme verursacht, ausgelöst, gelenkt und gefördert werden, siehe:
Gelenktes Fliehen
Das Netzwerk des George Soros
Die organisierte Seenotrettung   
Die Bundesregierung setzt den UN-Migrationspakt um. - Zu welchem Ziel?
Im letzten Abschnitt mit der Überschrift  „Die Absichten im Hintergrund“ fasst der Autor diese Ziele zusammen und belegt sie mit Zitaten führender Funktionäre. Hier der Beginn dieses Kapitels:

Der UN-Migrationspakt ist von einflussreichen Gestalten der USA, UNO und der EU jahrzehntelang vorbereitet worden, um mit diesem globalen Mittel eine ungeheure Umwälzung der Bevölkerungsstrukturen zu erreichen. Die historisch gewachsenen Völker mit ihren spezifischen Kulturen sollen total überflutet, so in ihrer Homogenität aufgelöst werden und in einer vielfältigen Mischbevölkerung aufgehen.
Diese Pläne sind für die meisten gutgläubigen Menschen so unglaublich und würden ihnen völlig den Boden unter den Füßen wegziehen, dass sie es gerne erleichtert glauben, wenn sie von den Herrschenden als „Verschwörungstheorien“, also als phantasierte Theorien irgendwelcher Spinner bezeichnet werden. Doch es lassen sich viele Aussagen führender Funktionäre nachweisen.
  

 

Norbert Häring: Wie Bertelsmann für das Weltwirtschaftsforum die Willkommenskultur in Deutschland etablieren half - Teil 1  

Norbert Häring: Migrationsabkommen Teil II: Was das Weltwirtschaftsforum mit dem UN-Migrationsabkommen zu tun hat

Norbert Häring: Sind No-Border-Linke Lakaien des Kapitals? Kommentar zu einem Text von Michael Wendl

Weitere in dem Zusammenhang ebenso wichtige Artikel von Norbert Häring:

- Der Griff der Großkonzerne nach der Weltherrschaft
- Wie die Konzerne die Vereinten Nationen unter ihre Kontrolle brachten
- Wozu sich Deutschland mit dem UN-Migrationsabkommen wirklich verpflichtet
   und was das Weltwirtschaftsforum damit zu tun hat
- Das Weltwirtschaftsforum lässt eine totalitäre Horrorvision wahr werden